Thieling Technik GmbH & Co. KG

Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen!

v.l.n.r.: Personalreferent Mats O. Müller, Michael Stalling, Werkstattmeister Mario Wefer

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenen Michael Stalling herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung zum Mechatroniker für Land- und Baumaschinentechnik. 

Ebenso sehr freuen wir uns, dass Michael uns erhalten bleibt. Er erweitert das Team der Thieling Technik und arbeitet weiter in der Kundenwerkstatt in Augustgroden!

Auf gute & langjährige Zusammenarbeit!

Werksbesichtigung bei der Firma Krone in Spelle!

Um unseren Kunden zur Abwechslung einen Blick hinter die Kulissen Ihrer Maschinen zu ermöglichen, haben wir gemeinsam mit der Bernard Krone Maschinenfabrik GmbH & Co. KG eine Werksbesichtigung organisiert!

Am vergangenen Freitagmorgen ging es mit rund 30 Personen nach Spelle zum Werk. Im Anschluss an das gemeinsame Frühstück gab es einen Rundgang durch das dortige Museum, in dem die Krone Erfolgsgeschichte von Beginn an abgebildet ist. Angeführt von Herrn Temmen, einem langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter der Fa. Krone, folgte eine interessante und informative Werksführung. Um ca. 15 Uhr ging es wieder Richtung Heimat.

Wir bedanken uns bei der Fa. Krone für die tolle Organisation. Sobald weitere Termine für eine Werksbesichtigung in Aussicht stehen, geben wir diese frühzeitig bekannt!

+++Thieling Technik künftig nur in Augustgroden!+++

Nach reiflicher Überlegung hat die Thieling Unternehmensgruppe den Entschluss gefasst, die Thieling Technik Filiale in Schweiburg zum 31.05.19 zu veräußern. Dort wird der Betrieb zukünftig durch Fa. Schröder weitergeführt. Dies bedeutet, dass der Verkauf sowie die Reparatur von Garten- und Kleingeräten in Augustgroden nicht weitergeführt wird. Der Bereich Landmaschinenverkauf und -service wird in Augustgroden aber konzentriert weiterbetrieben! 

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen für Verkaufsgespräche sowie für Reparaturen wie gewohnt kompetent zur Verfügung!

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag

07.30 - 08.30 Uhr
09.00 - 12.30 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Notdienst

An Wochenenden sowie Sonn- &
Feiertagen stehen wir zur Verfügung:

08.00 - 22.00 Uhr

- - 0151 / 52617374 - -