Thieling Technik GmbH & Co KG

Aktuelles

Besuchermagnet LandTageNord

Unser Messestand auf den Landtagen war wieder sehr gut besucht. Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern und Gästen für das große Interesse an unseren Produkten. Besonders über die Silotechnik von Storti, die Transporttechnik von Fortuna und die Thaler Hoflader konnten wir viele Kunden beraten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!

v.l.: Ausbilder Mario Wefer, Lars Drieling, Rinse Bijl. Marek von Atens und Personalreferent Torben Heinen

Wir gratulieren zur bestandenen Gesellenprüfung. Am 3. Februar 2017 wurde unseren Auszubildenden von der Handwerkskammer Oldenburg die Gesellenbriefe verliehen. Alle werden bei uns bleiben und unser Team verstärken. Marek von Atens befindet sich in einem Dualstudium zum Wirtschaftingeneur.

Wir haben für den Ausbildungsbeginn in 2018 noch freie Ausbildungsplätze! Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen und interessanten Beruf ?
Möchtest Du ein Teil von einem jungen und motiviertem Team werden?
Dann bewirb Dich jetzt !!

Lehrgang zum Umgang mit der Motorsäge

Wie in jedem Jahr fand auch 2017 wieder ein Lehrgang zur Erlangung der Befähigung zum Umgang mit der Motorsäge bei uns statt. Zunächst in der Theorie, und später auch im Wald, wurde umfassend informiert.
In lockerer Atmosphäre fiel es den "Schülern" leicht das erlernte auch praktisch sofort anzuwenden.

Thieling Technik wird auch zum Ende des Jahres wieder solch einen Lehrgang anbieten. Frühzeitige Reservierung ist möglich und erwünscht. 

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag    7:30 - 17:00
Samstag                    8:00 - 12:00

Notdienst:
Ausserhalb unserer Öffnungszeiten
sind wir für Sie erreichbar unter:

- - 0151 / 52617374 - -

Bewerbungsanschrift Technik GmbH & Co KG

Thieling Technik GmbH & Co KG
Herr Heinen
Augustgroden 31
26937 Stadland
torben.heinen@thieling.eu

Tel.:04734 / 1088 - 0