Wir sind für Sie da!

Als Ansprechpartner steht Ihnen jeder unserer Mitarbeiter zur Verfügung. Auf den Baustellen sind wir mit insgesamt 6 Polieren, 4 Vorarbeitern, 8 Geräteführern, 16 Baufacharbeitern und zur Zeit 6 Auszubildenden im Einsatz.

Natürlich stehen Ihnen auch die Bauleiter jederzeit zur Verfügung:

Ulrich Klus
"Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Außerdem fahre Ich leidenschaftlich gerne Fahrrad und Motorrad.
Beruflich motiviert mich unter anderem die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und die Möglichkeit aktiv am Küstenschutz für die Region beteiligt zu sein."

Ulrich Klus

Prokurist 

Dipl.-Ing. Wasserbau 

Aquise, Kalkulation, Kundenbetreuung, Bauleitung und Abrechnung

Tel.: 04734 / 1088 - 43

 
Fax: 04734 / 1088 - 41
 
"Als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit verbringe ich meine Freizeit gerne mit Sport und meiner Familie. Das familiäre Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team, dass sich stetig weiterentwickelt, motiviert mich jeden Tag aufs Neue ein Teil dieses Familienunternehmers zu sein."

Markus Bensmann

Bauleiter

B. Sc. Wasserbau

Bauleitung, Abrechnung und Kundenbetreuung

Tel.: 04734 / 1088 - 42

 
Fax: 04734 / 1088 - 41
 
„Es ist schön zu sehen, wieviel Leistung ein hoch motiviertes Team bringen kann, wenn es an einem Strang zieht.“

Jörg Hummels

Bauleiter

Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen

Bauleitung, Abrechnung und Kundenbetreuung

Tel.: 04734 / 1088 - 44

 
Fax: 04734 / 1088 - 41
 
"Die Firma Thieling bietet mir die Chance Teil eines aufstrebenden Unternehmens und jungen, dynamischen Teams zu sein. Der interessante und vielseitige Arbeitsalltag, in dem es immer wieder Herausforderungen durch Teamwork und Flexibilität zu bewältigen gilt, ist für mich sehr erfüllend."

Marek von Atens

Bauleiter

B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen

Bauleitung, Abrechnung und Kundenbetreuung

Tel.: 0151 / 10816659

 
"Die Fa. Thieling besteht aus einem jungen und hochmotivierten Team. Zudem haben wir eine sehr familiäre Atmosphäre. Es freut mich ein Teil dieses Teams zu sein und gemeinsam die abwechslungsreichen & komplexen Projekte anzugehen."

Zardest Akcay

Bauleiter

B.Eng. Bauingenieurwesen

Bauleitung, Abrechnung und Kundenbetreuung

Tel.: 0151 / 52617386

 

ISO 9001:2015